Gruppe2

Christin Jäger

TIERMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE

…der Beruf der Tiermedizinischen Fachangestellten ist mein Traumberuf und ich habe großes Glück diesen seit bereits 12 Jahren ausüben zu können. Jetzt bin ich hier in der Tierarztpraxis am Tiedbaum.
Mein Aufgabengebiet ist die Anmeldung, Labor und Apotheke, Op-Assistenz und Tagesgeschehen im Behandlungszimmer…

Marie Chantal Schulte

TIERMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE

…Mein Lebensziel steht schon lange fest. Ab dem 01.08.2018 kann ich hier in der Tierarztpraxis am Tiedbaum meinen Berufswunsch erlernen.
Beim Schnuppertag gab mir jeder bei noch so kleinen Fragestellungen klare und verständliche Antworten.
Das Team gibt mir Sicherheit und ich bin froh, es so gut getroffen zu haben…

Ausbildungsende vorr. Juli/August 2021

Felicitas Brun

TIERMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE

…durch ein Zufall habe ich Frau Brinkötter hier in Münster kennengelernt. Meine Entscheidung stand im Frühsommer 2020 fest. Meine Ausbildung zur Tiermedizinische Fachangestellten bringe ich hier zum Abschluss.

Die ersten zwei Jahre absolvierte ich in einer Kleintierpraxis nahe Ahaus…

Ausbildungsende: vorr. Juli/August 2021